Rückmeldungen von Müttern & Vätern

„Vielen, vielen Dank für alles. Du bist eine ausserordentlich herzliche und warme Person und hast mir sehr viel Vertrauen gegeben. Deine Art, auf mich und meinen Partner einzugehen und dadurch meine Gefühle ernst zu nehmen, hat mich stark gemacht. Du hast mir/uns so viel gegeben, während einer Zeit, die für uns von einigen Unsicherheiten geplagt war, die aber nun für immer in guter Erinnerung bleiben wird.”
„Unkompliziert und persönlich standest Du mir nahe und fandest dank Deiner Erfahrung immer die richtigen Worte und Aufmunterungen.“
„Meine Erwartungen sind übertroffen worden, weil ich mich extrem geborgen fühlte bei Dir. Ich konnte Dir voll und ganz vertrauen und mich im Moment der Geburt bei Dir fallen lassen. Dass Du auch nach der Geburt immer wieder einmal nachgefragt hast, wie es uns geht, hat mich sehr berührt.“
„Für mich war es sehr wertvoll, zu wissen und zu spüren, dass da jemand ist, bei dem sich meine Frau geborgen fühlte. Sie sollte die Geburt unserer Tochter als etwas Schönes erleben dürfen. Auch schätzte ich, dass Du mich und unsere Grossen integriert hast in Deine Arbeit.“
foto bauch, sw
„Du bist uns an unserem schönsten Tag beigestanden und hast uns immer wieder Mut und Zuversicht gegeben. Du hast es geschafft, immer wieder ein Lächeln auf unsere Lippen zu zaubern und hast schliesslich den unbeschreiblich schönen Moment der Geburt unseres Sohnes mit uns geteilt. Herzlichen Dank dafür, dass Du mir das Vertrauen gegeben hast, dass ich gebären kann.“
„Ich lese gerade in Ina May’s Buch. Meine Geburt war sooo wunderschön!! Danke!!! Ich wünschte mir, jede Frau könnte eine Geburt so erleben!!“

Sind Sie interessiert an einer professionellen Geburtsbegleitung?

Kontaktieren Sie mich
Gipsabdruck, ausgeschnitten
„Ich habe mir eine Doula gesucht, weil meine erste Geburt traumatisch verlief und mit einer Notfall-Sectio endete. Unser Baby verschwand sofort mit Hebamme und Ehemann aus dem Ops, und ich kam mir total ausgeliefert und verlassen vor. Allein und mit grossen Schmerzen. Beim zweiten Kaiserschnitt – aus medizinischen Gründen geplant – hatte ich neben meinem Mann auch Dich an meiner Seite. Du warst uns vor, während und nach der Geburt eine grosse Stütze, hast mich liebevoll umsorgt und mir meine Angst genommen, mit Deiner ruhigen Art und mit Deinem Lachen.“
„Deine Anwesenheit hat mir viel Sicherheit gegeben. Die Vorgespräche und der Tipp, das Buch „Die selbstbestimmte Geburt“ von Ina May Gaskin zu lesen haben mir sehr geholfen, die Angst vor der Geburt abzubauen. Deine Ruhe, Deine herzliche Art, Deine Fröhlichkeit und Dein Humor haben mir/uns so gut getan. Weiter so!“
„I appreciated everything you did to me. It was wonderful, thank you! May you continue with the same spirit for helping the ones who are in need.“
„You were so kind, loving, cheerful, friendly, helpful, lovely, wonderful! Always follow your heart, your dreams and your intuition and stay just as you are!“